Vereinsstruktur des Telar e.V.

ORGANIGRAMM-TELAR-e.V.

Kollegialer Vorstand

Der kollegiale Vorstand gemäß § 8 der Vereinssatzung besteht aus 3 bis 7 ehrenamtlichen und gleichberechtigten Mitgliedern,
die sich die Aufgaben teilen und gemeinsam Entscheidungen treffen. Zwei Vorstandsmitglieder
gemeinsam vertreten den Verein gerichtlich und außergerichtlich.

Der kollegiale Vorstand der Amtsperiode 2022 bis 2024:

Ivonne Cadavid

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands, Referentin für Globales Lernen, Mitarbeit in der AG Kunst und Kultur & AG Interkulturalität & im AK Öffentlichkeitsarbeit.

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründerin), Hauptamtliche Mitarbeiterin als Interkulturelle Promotorin (IKPP) des Regierungsbezirk Tübingen, Ansprechpartnerin für IKPP im kollegialen Vorstand.

Xiaojia Li

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands, Mitarbeit in der AG Interkulturalität & im AK Öffentlichkeitsarbeit.

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründerin), Vorstandsmitglied

Mathias Kostinek

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands, Referent für Globales Lernen, Mitarbeit in der AG Umweltschutz & AK Öffentlichkeitsarbeit.

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründer), Ansprechpartner für Mitgliederbelange im kollegialen Vorstand.

Camila A. Rodríguez R.

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands, Interkulturelle Kompetenz im Fremdsprachenunterricht, Referentin für Globales Lernen, Mitarbeit in der AG Bildung und im AK Öffentlichkeitsarbeit

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründerin), Ansprechpartnerin für Öffentlichkeitsarbeit im kollegialen Vorstand

Rocío Rueda O.

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands,  Mitarbeit in der AG Bildung & Erziehung und AG Kunst & Kultur

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründerin), Vorstandsmitglied

Unsere Mitarbeitende

“Gemeinsam erreichen wir mehr”

René Liceras Escalante

Schwerpunkte: Digitalisierungstrainer, Vernetzung, Referent für Globales Lernen, Mitarbeit in der AG Umweltschutz & AG Interkulturalität und im AK Öffentlichkeitsarbeit

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründer), Hauptamtlicher Mitarbeiter beim Projekt jetzt verNETZt

Lisa Bäuerle

Schwerpunkte: Projektkoordination und -verwaltung, Digitalisierung, Förderung des Vernetzungsgedankens, Referentin für Globales Lernen, Mitarbeit in der AG Interkulturalität & im AK Öffentlichkeitsarbeit.

Zuständigkeit: Hauptamtliche Mitarbeiterin beim Projekt jetzt verNETZt.

Ivonne Cadavid

Zuständigkeiten: Vereinsmitglied (Mitgründerin), Hauptamtliche Mitarbeiterin als Interkulturelle Promotorin (IKPP) für den Regierungsbezirk Tübingen, Ansprechpartnerin für IKPP im kollegialen Vorstand.

Antonio Carlos Wernet

Mitglied des kollegialen Vorstands von 2020 bis 2022.

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands, Mitarbeit in der AG Umweltschutz.

Funktionen: Vereinsmitglied (Mitgründer), Ansprechpartner für Personalbelange im kollegialen Vorstand.

Saron Cabero

Mitglied des kollegialen Vorstands von 2020 bis 2022.

Schwerpunkte: gleichberechtigtes Mitglied des kollegialen Vorstands, Referentin für Globales Lernen, Mitarbeit in der AG Entwicklungszusammenarbeit & AG Kunst und Kultur & AG Bildung und Erziehung.

Funktionen: Vereinsmitglied (Mitgründerin), Ansprechpartnerin für Finanzen im kollegialen Vorstand.